Anleitung

Willkommen in der Glückstoff Familie. Schön, dass du da bist!

Zuerst wischst du die Oberfläche gründlich mit einem Lappen ab und wartest, bis sie vollständig Trocken ist.  Wichtige Info: Bitte bringe deinen Halter ausschliesslich auf glatten Oberflächen an. Nur hier können wir einen langfristigen und festen Halt garantieren. Tapeten, Kalkwände oder Putz eignen sich hierfür nicht.

Bringe das Klebeband zuerst an deiner Wunschseite an und Streiche es kräftig fest, dass es sich mit dem Halter verbindet.  Anschliessend ziehst du das weisse Band ab.

Nun geht's an's eingemachte! Drücke den Halter ganz fest an die von dir zuvor gesäuberte Oberfläche. Wir empfehlen den Halter 15 - 25 Sekunden schön fest anzudrücken.  Jetzt heisst es geduldig sein... Nach 24 Stunden ist dein Halter einsatzbereit und kann genutzt werden.

Tipp: Der Bambushalter ist flexibel anbringbar. So kannst du den Küchenrollenhalter Hängend unter regalen, Quer und Hochkannt nutzen.   Der Klopapierhalter eignet sich auch perfekt hochkant als Ersatzrollenhalter. Ausserdem kannst du das Klebeband an der kurzen oder langen Seite anbringen, je nachdem, wie du's beim Geschäft am liebsten hast! 😉

Du bist mit unserem Service und deinem Bambushalter zufrieden? Dann würden wir uns total über ein kurzes Feedback freuen.  Wir pflanzen für jede Bewertung einen Baum in Regionen, wo der soziale Hebel am grössten ist. Sei dabei und helfe uns das Glückstoff Wäldchen in einen richtigen Wald zu verwandeln!